Meine Lieben, ich bin tief bewegt von den Bildern aus Japan und die Dreifach-Katastrophe: Tsunami, Erdbeben und Atom Supergau treibt mir die Tränen ins Gesicht!

Ich selbst habe gerade 1.000,- Euro für Japan gespendet und bitte euch: Spendet ebenfalls einen kleinen Betrag!

Aktion Deutschland Hilft

Auch eine kleine Businesslektion soll in diesem Marketingblog nicht fehlen und sie lautet: Geld ist nicht das wichtigste auf der Welt, aber etwas wunderschönes und kein bisschen böse!

Im Gegenteil, du kannst damit Gutes tun, Freude schenken und Freiheit erfahren.

Schon Sigmund Freud wusste, es wohnen zwei Kräfte in jedem Menschen. Es ist das Konzept der gespaltenen Persönlichkeit und meistens ziehen diese beide Kräfte in entgegengesetzte Richtungen.

So gut wie jeder würde in seinem Business behaupten, dass er gerne mehr Geld verdienen möchte, doch frag dich selbst: Wie viele unterbewusste, negative und schuldgeladenen Meinungen hast du über Geld? Denkst du tief im Verborgenen, dass du es gar nicht verdienst, Wohlstand zu erreichen? Würdest du dich tief im Inneren nicht dafür schämen, so viel mehr zu haben als deine Mitmenschen und würdest nicht auch du tief im Verborgenen, die Gleichung Reichtum=Böse aufstellen?

Ein Tauziehen, bleibt ergebnislos, wenn beide Seiten gleich stark sind. Genauso verhält es auch mit dem Erfolg, dem viele Menschen selbst im Weg stehen.

Löse dich von deinen negativen Selbstkonzepten und bringe deine beiden inneren Kräfte in Einklang.

Geld ist nicht böse! Böse können nur deine Taten sein und diese sind unabhängig von deinem Einkommen.

P.S. Für jeden Kommentar den du mir auf diesen Artikel hinterlässt, spende ich noch einmal 10,- Euro 🙂

Ist Geld für dich unterbewusst negativ geprägt?

View Results

Loading ... Loading …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Newsletter

Für Videotutorials, Businesstipps und Blog-Updates, JETZT für meinen Newsletter eintragen!

Suchst Du etwas bestimmtes?

Verwende dieses Formular zum Durchsuchen der Seite:


Nicht gefunden? Bitte hinterlasse einen Kommentar oder sende eine Email!

Meine Links

Ich freue mich auf deinen Besuch…

Archiv

Alle Einträge chronologisch sortiert…