Wir alle sind schnell mit Schuldzuweisungen und Verteidigungen! Der Erfolg anderer ist Glück, Zufall, ungerecht, oder basiert auf besseren Umständen und Vorraussetzungen, auf Chancen die wir selbst nie hatten.

Die Wahrheit ist aber, dass 90% aller super-erfolgreichen Welt-Konzerne, von Menschen gegründet wurden, die mit nichts gestartet sind.

Erfolglose Menschen sehen sich häufig als Schöpfung ihrer Umstände. Erfolgreiche Menschen sehen sich als Schöpfer ihrer Umstände.

Es ist einfacher zu sagen: “Das Leben hat mich betrogen”, als sich einzugestehen, dass wir uns mit unseren Ausreden selbst betrügen.

Ein Anfang ist, sich eigene Fehler einzugestehen. Auch mir fiel diese Lektion sehr schwer, aber ich habe sie schlussendlich gelernt.

Erfolg ist sehr, sehr, sehr, sehr selten reiner Zufall! Genauso wie Scheitern und Fehler sehr, sehr, sehr selten reiner Zufall.

Alles andere ist reine Ausrede…

Kannst du Fehler leicht eingestehen?

View Results

Loading ... Loading …
Tagged mit:
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Newsletter

Für Videotutorials, Businesstipps und Blog-Updates, JETZT für meinen Newsletter eintragen!

Suchst Du etwas bestimmtes?

Verwende dieses Formular zum Durchsuchen der Seite:


Nicht gefunden? Bitte hinterlasse einen Kommentar oder sende eine Email!

Archiv

Alle Einträge chronologisch sortiert…